Sonntag, 23. März 2014

Send me an Angel #18 by Sabienes


http://www.traumalbum.de/send-angel-10/Sonntag, es ist wieder Engelzeit bei Sabienes.

Letzte Woche bin ich nicht dazu gekommen, aber heute. Und nichts aus dem polnischen Baumarkt meines Vertrauens, nein, diesen Engel habe ich am Fuße meines Freundes, dem Berliner Fernsehturm, gefunden

 
 
 Einen schönen Sonntag wünsche ich euch

Kommentare:

  1. Na dann Prosit! Lach.
    Dies ist ein sexy Engel, mit so schlanken Beinen, da könnte frau neidisch werden, grins.
    Sonnenbrille tragen Engel auch selten ;-)
    Einfach Klasse und er sorgt für gute Laune, dein Engel
    Lachende Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Na aber Hallo, das ist mal ein moderner Engel. Ich finde diese Engelsfigur klasse mit den Lastern der modernen Zeit. Hab noch einen schönen Sonntag.
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Der Engel ist ja sowas von genial!
    Solche Ansichten verkörpern für mich Berlin.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  4. Da gebe ich Ulrike recht, sehr sehr modern ... und schön :)

    AntwortenLöschen