Sonntag, 9. März 2014

Send me an Angel #16 by Sabienes

http://www.traumalbum.de/send-angel-10/Sonntag, es ist wieder Engelzeit bei Sabienes

Liebe Sabienes, um deine Frage zu beantworten: Ich hab noch Lust auf weitere Engel, und ich hab auch noch einen Fundus, dank dem polnischen Baumarkt meines Vertrauens, in dem wir gestern schon wieder waren
 


Einer der beiden Engel von vorletztem Sonntag war übrigens verkauft (der weiße).

In einer anderen Ecke des Baumarktes habe ich noch mehr Engel gefunden. 

Leider passend zu deiner letzten Woche, ich denk an euch ♥

Kommentare:

  1. Ein hübsches Engelchen.Und ich stimme dir zu die "Photo-Engel Aktion" soll weitergehen.Ich habe auch noch einige zu zeigen.Und wie man merkt(ich habe mich durch deinen Blog geklickt) findet man ja Engelchen auch auf Tassen und Bücher ect.
    Sehr schön.
    Lg Mummel

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe, dir hat gefallen, was du gesehen hast, Mummelchen :) dann komm ich dich mal gegen-besuchen :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Och ist der süß, die Kerze wärmt den verschlafenen kleinen Engel, der träumt bestimmt vom Sommer, den wir gerade fast schon haben. Ja doch über 20 Grad, nämlich 21!
    Und das am 9. März.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Hello Maus,

    ein Baumarkt voller Engel ?!? Wie heißen denn dann bei den polnischen Läden die Geschäfte in denen es Nippes zu kaufen gibt? Bäckereien *sorry aber ich lach mich grad ein wenig weg* Ein Baumarkt voller Engel. Bei diesem hier hätte man nach meinem Geschmack den Goldlack weglassen dürfen, oder? Zerstört ein wenig die Harmonie aber Geschmackssache.

    Knutschiiiii

    AntwortenLöschen
  5. Ein Engel mit Windlicht habe ich noch nie gesehen. Für mich auch nicht wirklich etwas was ich hinstellen würde. zudem finde ich der Goldlack passt nicht dazu. Sorry Geschmacksache. Wünsche dir eine wundervolle sonnige Woche.
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia,
    der Engel mit dem Windlicht ist wohl auch für ein Grab gedacht, oder!? Daher diese Zierde mit Gold. Gut entdeckt ... Bei mir sind noch zwei Fotos mit Engelchen, die ich zeigen kann, dann habe ich Ebbe bis Weihnachten, wenn sie bei mir wieder ausgepackt werden ;)

    LG von Heidrun

    AntwortenLöschen
  7. ja, das ist ein Grablicht. Die Polen haben es ja gern bunt und üppig, meins wäre es auch nicht... aber da war ein Engelchen, also musste ich fotografieren :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deinen Polen-Engel sehr schön, für ein Grablicht wirklich passend!
    Vielen Dank fürs Mitmachen und natürlich auch fürs Zeigen!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen