Sonntag, 2. März 2014

Send me an Angel #15 by Sabienes

http://www.traumalbum.de/send-angel-10/ 
 
Sonntag, es ist wieder Engelzeit bei Sabienes


 
 
 
Die Engelsuche begleitet mich jeden Tag :)
 
Gefunden diesmal in der Vitrine meiner besten Freunde.



Kommentare:

  1. Schickes Kleidchen der Engel. Mal was anderes als Ganz in Weiß ♪♫

    Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, rotes Kleid und schwarze Flügel, sieht man selten bei Engeln, gefällt mir aber richtig gut.
    Ist das eine Flöte?
    Ganz liebe Grüße und einen guten, lustigen Sonntag ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Dein Engel ist ja sehr trendy und schick in seinem roten Kleid und mit den schwarzen Flügel. Er scheint älterer Machart zu sein? Ein sehr schönes, seltenes Exemplar ist er auf jeden Fall!
    Danke fürs Zeigen!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  4. Ist mal ein außergewöhnlicher Engel mit schwarzen Flügeln.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  5. Ich schimpfe mich gerade wieder einmal selbst - eigentlich wollte ich doch regelmäßig bei Sabines Engel-Parade mitmachen, aber irgendwie kommen mir keine Engel mehr unter - oder ich sehe sie einfach nicht mehr... *seufz*

    Schönen Engel hast du da gefunden! <3 Va. die dunklen Flügel sind doch ausgefallen!

    AntwortenLöschen