Montag, 10. März 2014

März-Swap

by Ankas Geblubber


auch wenn ich vom Weihnachts-Wichteln noch geschädigt bin ("Feuchtgebiete" mit Haaren im Klebeband), ich kanns nicht lassen 


also hab ich hier gerne mitgemacht und heute verschickt:




Ich hoffe, es macht Freude!

 



und wer mitmachen möchte, der schaut hier bei Anka.

EDIT: es ist angekommen :)
http://immer-mit-buch.blogspot.de/2014/03/mein-uberraschungsbuchpackchen.html





Kommentare:

  1. Nein, wart mal - warst du diejenige, die damals mit den Haaren bei den Feuchtgebieten "Beglückt" wurde? =( *grusel* Ich erinnere mich noch an die Diskussion in der FB-Gruppe... mich schüttelt es heute noch...

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich hab mich auch mit Grauen daran erinnert. Wie kann man nur so einen Dreck verwichteln :(

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ich bin gespannt, ob wir erfahren, was in deinem schönen Päckle steckt!
    Toll, dass du im März dabei warst!

    Liebe Blubbergrüße
    Anka

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte die Diskussion in der FB-Gruppe am Rande mitbekommen und jetzt erst kann ich diesen Vorfall dir zuordnen.
    Ist ja wirklich eklig, quasi fast ein Diorama! ;-)
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen