Montag, 31. März 2014

Lese-Monat März 2014



Im März hatte ich berufsbedingt nicht ganz so viel Lese-Zeit, aber es waren einige wirkliche Lese-Highlights dabei!

In meinen
Kurzfazits führe ich ja schon so eine Art „Leseliste“, hier möchte ich euch einfach meine Tops und Flops kurz zusammenfassen.



Gelesen:



  • Cocktails für drei von Sophia Kinsella
  • Zurückgeküsst von Kristan Higgins
  • Drei Wünsche: Eine Weihnachtswundergeschichte von Petra Oelker
  • Die einen sagen Liebe, die anderen sagen nichts von Pásztor, Susann
  • Wege im Sand von Luanne Rice
  • Eine Schwester zum Glück von Katherine Center
  • Zauber einer Winternacht von Nora Roberts
  • Was ich dich träumen lasse von Franziska Moll
  • Alice, wie Daniel sie sah von Sarah Butler
  • Der Duft des Regens von Frances Greenslade
  • Der erste Kaffee am Morgen von Diego Galdino
  • Club der gebrochenen Herzen von Deborah Moggach
  • Das Liebesleben der Suppenschildkröte von Theresia Graw
  • Eines Morgens auf dem Land von Gérard Georges
  • Mrs Roosevelt und das Wunder von Earl's Diner von Edward Kelsey Moore
  • Blaubeertage von Kasie West
  • Die hässlichste Tanne der Welt von Annette Bluhm
  • Stolperherz von Britta Sabbag
  • Und dann kam Paulette von Barbara Constantine
  • Das Pubertier von Jan Weiler
  • Die Glücksbäckerei - Das magische Rezeptbuch von Kathryn Littlewood
  • Ich versprach dir die Liebe von Priscille Sibley
  • Die Sache mit meiner Schwester von Anne Hertz



TOP:
Ich versprach dir die Liebe von Priscille Sibley
Und dann kam Paulette von Barbara Constantine
Was ich dich träumen lasse von Franziska Moll
Alice, wie Daniel sie sah von Sarah Butler
Der Duft des Regens von Frances Greenslade
Mrs Roosevelt und das Wunder von Earl's Diner von Edward Kelsey Moore
  
FLOP:

gab es nicht

abgebrochen:
Die einen sagen Liebe, die anderen sagen nichts von Susann Pásztor


 
Gelesene Bücher: 23 


davon eBooks: 10
davon „richtiges“ Buch: 13

Gelesene Seiten: 6.798 Seiten
Gelesene Seiten pro Tag: 219 Seiten

Gelesene Bücher 2014: 57
Gelesene Seiten 2014: 17.793 Seiten

Kommentare:

  1. Hallo Schnuffel,

    das ist ja eine riesige Liste, dafür das du so wenig Zeit hattest. Dann sollte ich wohl den Duft des regns mal in Angriff nehmen, das mach ich dann auch mal nach dem Krimi den ich gerade lese.

    Knutschiiiiiii

    AntwortenLöschen
  2. ja, der Duft dees Regens ist wirklich toll, aber du solltest Mrs. Roosevelt lesen, Schnecki, das ist was für dich :) soll ich es dir leihen? dann haste auch gleich ein Leihbuch für Daggi-Challenge :)
    Knutschaaaaaaaaaaa

    AntwortenLöschen
  3. Boar..... Ich mit meinen 2 Büchern Loose da richtig ab

    AntwortenLöschen
  4. Danny... :) du hast aber auch Kind und Kegel und Hund und Mann ;) ich hab nur zwei faule Katerbuben...

    AntwortenLöschen
  5. Im oberen Drittel kenne ich ja noch Autoren, aber die unten sind mir alle gänzlich unbekannt, da muss ich mich mal näher damit beschäftigen :)

    AntwortenLöschen
  6. meine TOPS solltest du dir wirklich ansehen :) und wenn du eines davon lesen möchtest, dann leihe ich es dir sehr gerne, Daggi :)

    AntwortenLöschen