Sonntag, 2. März 2014

Lese-Monat Februar 2014


Auch der Februar war ein sehr lese-intensiver Monat mit wirklichen Highlights!

In meinen
Kurzfazits führe ich ja schon so eine Art „Leseliste“, hier möchte ich euch einfach meine Tops und Flops kurz zusammenfassen.



Gelesen:


  • Wo die Liebe beginnt von Emily Griffin
  • Wunder einer Winternacht: Die Weihnachtsgeschichte von Marko Leino
  • Merry Christmas, Holly Wood von Ashley Bloom
  • Das Haus am Hyde Park von Monica McInerney
  • Stille Zeit der Wunder von Emilie Richards
  • Julie weiß, wo die Liebe wohnt von Gilles Legardinier
  • Auf die Freundschaft! von Annika Buehnemann
  • Das Hochzeitsversprechen von Sophie Kinsella
  • Der Wunschzettelzauber von Muriel Zagha
  • Eine Oma zum Fest von Mia Richter
  • Das Glücksbüro von Andreas Izquierdo 
  • Mit zwei Pampelmusen auf den Himalaya von Tina Wolf
  • Ein letzter Brief von dir von Juliet Ashton
  • Der Winterpalast von Eva Stachniak 
  • Der kleine Buddha: Auf dem Weg zum Glück von Claus Mikosch
  • Meine Schwester lebt auf dem Kaminsims von Annabel Pitcher - HIGHLIGHT!

TOP:
Wo die Liebe beginnt

Meine Schwester lebt auf dem Kaminsims
Der kleine Buddha: Auf dem Weg zum Glück
Das Haus am Hyde Park  
Das Glücksbüro
Ein letzter Brief von dir 
 
FLOP:
Wunder einer Winternacht: Die Weihnachtsgeschichte

Merry Christmas, Holly Wood
Der Wunschzettelzauber 


Gelesene Bücher: 16 

 davon eBooks: 9
davon „richtiges“ Buch: 7

Gelesene Seiten: 5.287 Seiten
Gelesene Seiten pro Tag: 189 Seiten

Gelesene Bücher 2014: 34
Gelesene Seiten 2014: 10.995 Seiten

1 Kommentar:

  1. OmG...ich bin bei 2.349 Seiten. Du hast mehr als das 4-fache gelesen. Ich muss echt an mir arbeiten. Kussi ♥♥♥

    AntwortenLöschen