Sonntag, 9. Februar 2014

Send me an Angel #12 by Sabienes

http://www.traumalbum.de/send-angel-10/Sonntag, es ist wieder Engelzeit bei Sabienes


Neulich bei Thalia, ich habe von meinen liebsten Berliner Mädels zum Geburtstag einen Gutschein geschenkt bekommen und wollte mal schauen. Eigentlich wollte ich gern so ein Lese-Kissen, gabs nur in blau, fiel also aus. Bücher wollte ich - tapfer, gell?! - nicht kaufen, die Postkarten fand ich zu teuer...

Also bin ich ohne etwas zu kaufen wieder raus, aber ich hatte wenigstens ein Foto für Sabienes Suche dabei:


Kommentare:

  1. Wie schön, ja Thalia hat fast mehr Schnick-Schnack als Bücher.
    Aber deine Engel sind wundervoll, die gefallen mir richtig gut.
    Sie sind so in sich gekehrt...

    AntwortenLöschen
  2. Anscheinend ist mein Kommentar bei deinen Aufräumarbeiten untergangen. Warum kannte ich diesen Blog noch nicht? Ich kenne dich nur auf Gänseblumenmeer ....
    Was ich dir sagen wollte ist, dass ich es für einen absoluten Härtefall halten, einen Gutschein für Thalia zu haben und nichts zu kaufen!
    Gut, dass du wenigstens ein paar Engel zum Fotografieren gefunden hast! Vielen Dank fürs Zeigen.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  3. Liebes, ich hab mich ein wenig selbständig gemacht :)
    und ich finde mich tapfer und sehr vernünftig, Bücher hätte ich mehr als genug mitnehmen können, aber ich hab noch so viele schöne ungelesene Bücher zuhause!!!
    hach... ich bin schon ein wenig stolz auf mich, also wegen dem Nicht-Bücher-Kauf :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach so. Ich habe ja immer Angst, dass ich zu blöd bin, um alles richtig mitzukriegen.
    Aber die Arbeit hat sich gelohnt, dein Blog ist sehr schön geworden!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  5. Als ich das Bild in der vorschau sah, dachte ich an Gummibärchen, deine Engel sind so bunt und farbenfroh, gefallen mir richtig gut.
    L.G.
    Ulrike

    AntwortenLöschen