Sonntag, 9. Februar 2014

erledigt - Regenbogen Challenge 2014 by Eva on Line

und noch eine, die Fünfte und letzte Challenge für 2014, also wahrscheinlich :) 

Gefunden bei Eva on line, zum Glück, denn ich hatte viel Spaß in 2013 bei Kerstins Regenbogenchallenge.
Diese hier ist bissi schwieriger, weil die Monatsfarben vorgegeben sind, aber das krieg ich hin, denke ich :) 

 

Die Regeln:
  • Jeden Monat soll mind. ein Buch in der jeweiligen Farbe gelesen werden.
  • Es dürfen auch andere Farben im Cover vorhanden sein, aber die Monatsfarbe muss den größten Teil des Covers ausfüllen.
  • Ihr dürft eine Rezi schreiben wenn ihr mögt. Wenn nicht, würde ich trotzdem gerne wissen, ob euch das Buch gefallen hat oder nicht :) 
 


Januar:  Weiß     Dash & Lilys Winterwunder
©Verlag cbt, Amazon

Februar:  Gelb
   Wo die Liebe beginnt
©DianaVerlag, Amazon

März:  Orange  Zurückgeküsst

©MIRA, Amazon

April:  Und morgen kommt ein neuer Himmel
©Krüger, Amazon

Mai:  Nachträglich ins Glück


©CreateSpace Independent Publishing Platform

Juni: Die Jasmin Schwestern


© Ullstein eBooks
 
Juli: Grace Valley - Im Licht des Tages

© MIRA Taschenbuch

 
August:  Ein Cottage am Meer
© KNAUR

September:  Monsieur Blake und der Zauber der Liebe


 
Oktober:  Vier Frauen und ein Hochzeitskleid


November:  Alle meine Wünsche

 
Dezember:  Maistöcke


 



 
Mit einem Klick auf den Titel kommt ihr zu meinen Kurzfazits oder Rezensionen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen