Sonntag, 24. Februar 2013

Positiv gedacht

Februar 2013

http://www.trampelpfade.com/positiv-gedacht/

Aktion von Mella für unsere positiven Gedanken am Freitag:

gefreut: Über dem MP3-Player von Peggy, der mir die reale Chance gibt, an der A-Z Challenge doch noch mitmachen zu können (Peggy, ich danke Dir und GöGa soooooo sehr!!! ♥
das war von Anfang Februar, aber ich lasse es stehen, denn ich freue mich auch heute noch darüber :)

gelacht:  mit den Vierlingen, es ist soooo schön mit euch!

geschafft: ICH eigentlich nicht, aber Peggy`s liebenswerter toller GöGa hat es geschafft, mir DAU (D ümmster A nzunehmender U ser) ein Hörbuch auf den neuen MP3 zu spielen... Das war vielleicht komisch, als meine Maus so ohne mich über den Bildschirm gewuselt ist :) 
grins... auch das lasse ich stehen, denn ich muss immernoch schmunzeln, wenn ich daran denke :)

gefunden: viel zu wenig Zeit für die tollen Sachen, die in meinem Leben grad so passieren :(
leider hat sich auch das nicht geändert *schnief*

geholfen:  bei einem Online-Voting

gegönnt: einen Maler, endlich... mein Wohnzimmer hat es aber auch nötig! und eine neue Wohnwand noch dazu :)

geplant: mich endlich besser zu organisieren, ich hab den Geburtstag einer lieben Freundin vergessen... verdammich! 

gelobt: meinen Bruder 

gekriegt - neu: von Sunny ein wunderbares Hörbuch: "Er ist wieder da" von Timur Vermes, und ich hab schon soooo gelacht :) danke ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen