Sonntag, 13. Januar 2013

Positiv gedacht

Gedanken am Freitag zur vergangenen Woche
von Mella, eine wunderbare Idee.


Gefunden hat es die wunderbare Peggy bei der zauberhaften Mella :)
und ich musste einfach mitmachen, es ist ein gutes Gefühl, positiv auf die Woche zurück zu blicken und sich an die schönen Sachen zu erinnern.

Wie leicht vergessen wir die schönen Sachen, vor allem die kleinen, die uns widerfahren.
 
Hier nun meine vergangene schöne Woche:

gefreut :         Über meine tollen Freunde. So unterschiedlich und besonders jeder
                             Einzelne ist…  ich hab so ein Glück! ♥

gelacht:         herzhaft, täglich…   im Büro, das macht Spaß!

geschafft:     leider nichts zur A-Z Titel-Challenge zu lesen.

gefunden :   viel zu wenig Lese-Zeit

geholfen :     mir wurde so viel und lieb geholfen, von Peggy, ich stell mich nach wie
                             vor doof an

gegönnt:       einen guten Wein, trotz Diät… *schäm*

geplant :       eigentlich, ein ruhiges Lese-Wochenende, eigentlich...

gelobt:           meine Blog-Freundin Peggy, weil sie besser ist als sie denkt!

gekriegt:      einen Vertrauensbeweis, der mich sehr stolz macht! 
                            Ich darf das Manuskript einer Fachfrau lektorieren.

                            (also Lob, Kompliment, Geschenk, Aufmerksamkeit)


Freitag, 11.01.2013

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen