Freitag, 25. Januar 2013

Positiv gedacht - Claudia

Was für eine Woche - sie war so toll. 


Danke Mella, dass Du mir die Gelegenheit gibst, mich zu erinnern und mich noch einmal zu freuen.
Ich kann es jedem empfehlen und die Vorlage findet ihr hier bei Mella.

Meine Woche war und ist einfach nur wunderschön, aber seht und lest selbst:


gefreut :        über so viel liebe und schöne Post
gelacht:         über meine Jungs beim Versuch, sich beide in ein viel zu kleines Paket zu quetschen


geschafft:     sehr viel Arbeit im Büro 
gefunden :    endlich!!! meine 3 von mir bei der Geburt getrennten Zwillingsherzensschwestern: Peggy, Sabo und Sunny…
geholfen :     meiner Kollegin
gegönnt:       heute neue wunderschöne falsche Fingernägel
geplant :       tolle neue Projekte, habe klasse Manuskripte zum Redigieren bekommen
gelobt:          meinen Bruder, für seine schönen Foto`s vom Rathaus Köpenick
gekriegt:       ein wunderbares, liebevolles Freundinnenpaket, u.a. mit dem weltschönsten Lesezeichen „Schnurpfel“
 
 (also Lob, Kompliment, Geschenk, Aufmerksamkeit)

Ich freue mich auf die nächste Woche ♥

Liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen