Freitag, 18. Januar 2013

Positiv gedacht - Claudia

Gedanken am Freitag zur vergangenen Woche

von Mella, eine wunderbare Idee.




gefreut     heute… so sehr ♥ über Sunny und ihr Vertrauen

gelacht:     auch heute!! Bei und mit Sunny… wusstet ihr, dass man zum 
                         Reden Benzin braucht??? Pruuuuuuuuuuuuuuust, das ist ein
                         Insider… sorry… :)

geschafft:     leider nicht die Hälfte von dem, was ich gern wollte 
gefunden :    noch eine Seelenfreundin

geholfen :     grins… habe ich das? Ich denke schon…

gegönnt:       eine Kuscheldecke mit Ärmeln. So kann ich meinen Mini-Kater weiter
                             kuscheln ♥

geplant :       mein derzeitiges MS schnell fertig zu lektorieren, die Autorin scharrt mit
                            den Füßen und ich freu mich auf das neue Projekt

gelobt:           auch heute worden… und ich freu mich immer noch :)


gekriegt:       ein liebes Danke und dass es gefallen hat, für ein Lektorat                     

 (also Lob, Kompliment, Geschenk, Aufmerksamkeit)




Eigentlich... ist das ja ein  Wochenrückblick, aber ich hatte gerade heute so schöne Erlebnisse... zu der schönen Woche! Ich mag "Positiv gedacht" :)


bis nächsten Freitag und viele liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen