Dienstag, 7. Januar 2014

Meine Stadt in Bildern - der Gewinn :)

Ich weiß, es wird euch langsam langweilig, mir aber nicht :) ich freu mich immernoch soooo sehr, zumal der Gewinn der Blogparade bei Daggi, die ich sehr gern gemocht habe, sehr überraschend kam. 
Und ehrlich, war schon letztes Jahr *gg*

Engagiert war ich beim ersten Thema dabei, dachte bei jedem weiteren Thema daran und sammelte fleißig Bilder...
und postete sie dann, naja, eben gesammelt beim letzten Mal, alles was ich hatte *grins* typisch Chaos-Claudia. 


Niemals hatte ich gedacht, dass ich mit meiner undisziplinierten Leistung überhaupt in den Lostopf hüpfen dürfte, aber ich durfte und taaaaaaaaaaaaaaadaaaaaaaaaaaaa... the winner war ich :)

Liebe Daggi, und dann kam gestern dein PAKET!!! Riesengroß und schwer, ich war baff und hab mich schon sehr aufs Auspacken gefreut. Ich hatte mich auf ein Buch ganz sehr gefreut, und da Daggi meinen Buchgeschmack kennt, wusste ich, sie würde eines finden, das mir super gefällt!
Als ich dann meinen Schatz endlich nach Hause schleppen und aufmachen konnte, hey, es war wie nochmal Weihnachten!!!


Das Buch mit dem süßen selbergemachten (ist es doch, oder?) Lesezeichen ist genau meins! 
 



aber dann... es hörte gar nicht auf... lauter liebevoll eingepackte Päckchen, schaut mal, ich freu mich immernoch so sehr!!!!






Danke, liebe Daggi ♥ und weißt du, dass du mich jetzt schon zum 3. Mal "bewichtelst/gewinnelst* ?
Du warst schon zweimal meine zauberhafte Wichtelmama, nun meine Glücksfee, jetzt bin ich aber langsam mal dran!

Und danke für die geniale Blogparade, ich hatte wirklich das ganze Jahr Spaß, sorry, dass ich euch davon nur zweimal wissen ließ *schäm* ich gelobe bei deiner diesjährigen Bücherchallenge Besserung! :)


verspricht eine glückliche Claudia :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen