Sonntag, 16. Februar 2014

Mein Bewertungssystem

Klick zur Rezension
ist eine Hommage an das Buch meiner wunderbaren Freundin und Autorin Sandra Hausser und entstand bei der Rezension: 

Wie sagen die Profi-Rezensierer immer: „… und deswegen vergebe ich 5 Sterne/Schmetterlinge/Herzen.“ :)
Also ich vergebe... 5 von 5 Hintern ♥
 

Weniger als zwei Hintern wird es bei mir nie geben, denn ich quäle mich durch kein Buch, ich breche konsequent ab. Wenn ich dem Buch 2 Hintern gebe, dann "musste" ich es lesen, für Challenges o.ä.




2 Hintern
Netter Versuch, muss aber gar nicht sein,
ich kann es nicht empfehlen

3 Hintern
Ging so, muss aber nicht sein

3,5 Hintern
Interessantes Buch mit netten Charakteren,
das I-Tüpfelchen fehlte und einmal Lesen reicht völlig!

4 Hintern
Gutes Buch mit kleinen Schwächen – auf jedenfall lesenswert!

4,5 Hintern
Fast perfekt! Sehr gut geschrieben, Leseempfehlung 

5 von 5 Hintern
Buch ist klasse! Spannung, Unterhaltung, Humor, Romantik und
das alles in einem ausgewogenen Verhältnis. Die Story ist toll!
 Lieblingsbuchpotential und unbedingte Leseempfehlung


!HIGHLIGHT!

Kommentare:

  1. ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Du Zuckersüße!!!!!!!! ♥♥♥♥♥♥♥♥
    es gibt auch halbe Hntern, find ich stark. Ich habe Ninas Daumen auch mal durchgeschnitten, aber das sah so furchtbar aus, das ich keine halben vergeben kann ;-).

    Ich fühle mich sehr, sehr sehr geehrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DANKE SCHÖN!!!!

    Knutschaa ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na, der Hintern ist ja breit genug zum Teilen :)
      und sehr sehr gerne!!! ♥

      Löschen
  2. Das mit den Hintern ist gut! Außerdem liebe ich Elefanten!!!

    AntwortenLöschen