Sonntag, 9. Februar 2014

Januar 2014 - Eine Reise durchs Buchregal-Challenge

Veranstaltet von "Jackys Bücherregal"



http://jackys-bücherregal.de/eine-reise-durchs-buchregal-challenge-ankuendigunganmeldung/
Klick führt zum Ankündigungsbeitrag

 
1. : Dein Buchhighlight in 2014 – Welches Buch erwartest du schon sehnsüchtig und warum ?
2.:  Deine persönliche Top 10 aus 2013
3.:  Lese und rezensiere ein Buch was 2013 erschienen ist.
Dann mal los:

1. Meine Wunschliste für 2014 


platzt fast, es werden soooo schöne Bücher erscheinen, auch von meinen Lieblingsautorinnen Nora Roberts und Suzan E. Phillips.

Ich freue mich besonders auf:

Quelle: Amazon

Quelle: Amazon






Beide Autorinnen mag ich wegen ihres Schreibstils und weil sie Serien schreiben, in denen man liebgewonnene Protagonisten wiedertrifft und erfährt, wie es ihnen geht.




Quelle: Amazon
Auf dieses Buch freue ich mich besonders, weil Jojo Moyes bisherige Bücher, die dann auch noch in meinen Highlights 2013 auftauchen, mich total verzaubert haben.

















 

 

 

 

2. Meine persönliche TOP 10 aus 2013

Die Reihenfolge ist willkürlich, alle 10 waren so schön... hach...  ausser bei 1., der Hintern ist da ganz bewusst :)
KLICK auf den Titel führt zu den Büchern bei Amazon oder dem jeweiligen Verlag.
  1. Ohne Hintern wär ich sexy von Sandra Hausser  
  2. Virgin-River-Reihe von Robyn Carr  
  3. St.Elwine-Reihe von Britta Orlowski  
  4. Jahreszeitenzyklus von Nora Roberts  
  5. Wer Ja sagt, muss sich wirklich trauen von Suzan E. Phillips  
  6. Eine Handvoll Worte von Jojo Moyes  
  7. Ein ganzes halbes Jahr von Jojo Moyes 
  8. Solange am Himmel Sterne stehen von Kristin Harmel  
  9. 100 Namen von Cecile Ahern  
  10.  Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand von Jonas Jonasson
 



und nun 

3., die Rezension (<-- Klick zur Rezension) eines 2013 erschienenen Buches:

Erschienen im Oktober 2013 im Blanvalet-Verlag

Alle Rechte am Cover ©Blanvaelt, Quelle Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen