Sonntag, 19. Januar 2014

Story-Pics 2014 - 03


http://www.always-sunny.de/story-pics-2014-bald-geht-es-los/#comment-25102


Für unsere Wunsch-Geschichte
Lovestory über die Zeiten hinaus
 
Ich hab lange überlegt, wie ich zu diesem Foto die Kurve zum Story-Pic, passend zu unserem Thema, hinbekomme :)

Also, unser Allrounder (Haushandwerker) ist ein sehr modischer junger Mann, der Schuhe immer passend zum Shirt und so... naja, die Jugend halt :) jedenfalls denke ich neulich, ich hätte mich verguckt, aber nein... als Socken kannte ich es, aber das es jetzt auch Schuhe in der Art gibt *kopfschüttel* also, für meine komischen Füße würde ich niemals passende finden :)

und irgendwie sieht das... also ich weiß nicht, nach Tierfuß aus, oder so...
 

Ich dachte, dass

SOHLE(n)

ganz gut zum Pic und zur Story passen würde :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen