Mittwoch, 1. Januar 2014

Positiv gedacht zum Jahresende 2013

Aktion von Mella für unsere positiven Gedanken am Freitag:

Heute ist Gestern war zufällig Freitag, an freien Tagen komme ich mit dem Datum und den Wochentagen immer etwas durcheinander und heute früh dachte ich, ich muss unbedingt den letzten Sonntags-Schnappi bei Sunny posten :)

Wieder ist ein Jahr vorbei, ein aufregendes Jahr, ein tolles Jahr, das erste Blogger-Jahr (naja, also bei mir erst Anfang Januar 2013, die ganze Arbeit um unseren Blog hatten Peggy ♥ und Sunny ♥). 

Für mich möchte ich dieses Jahr mit positiven Gedanken beenden, auch wenns noch ein paar Tage dauert, also das Jahr... :) 

gefreut :    

Dafür gab es so viele schöne Gelegenheiten, für die ich sehr dankbar bin. Besonders gefreut: Vierlingstreffen, Hintern-Erscheinen :), Mädelsabende

gelacht:     

Es war ein fröhliches Jahr, ob privat oder beruflich, ich habe viel gelacht.

geschafft:     

Bei vielen Gelegenheiten den "inneren Schweinehund" zu überwinden, leider noch nicht beim Sport, da isser hartnäckig, der Hund :)

gefunden:     

Die Vierlinge und Iris, und die Lust am Bloggen 

geholfen:    

Da gab es bestimmt Gelegenheiten, bei denen ich helfen konnte.  

gegönnt:     

Ein neues Wohnzimmer inklusive neue Bücherregale, ich liebe es, mein neues WoZi ♥ natürlich unendlich viele tolle Bücher und zwei tolle Armbänder.

gekriegt :    

Zuspruch, Liebe, so schöne und liebe Gedanken und Geschenke übers Jahr, zum Geburtstag und zu Weihnachten

gelobt:        

Ich hoffe, ich lobe genug. Grund dazu gibt es so oft und ich hoffe und wünsche mir, dass ich jede Gelegenheit zum Loben genutzt habe.  

gesehen/gehört/gerochen – einfach ein Sinn, der euch am meisten anspricht

Ich nehme "gehört", denn ich war in so vielen schönen Konzerten in 2013, klassisch, die 80er... ich habe wunderschöne Musik gehört in 2013

gelernt:        

Das ich mich selbst mag und mir genug bin. Englisch im Büro :)

geplant :    

Einen ruhigen Jahresausklang mit lieben Freunden und ein fröhliches, bücherreiches und gesundes 2014 mit allen tollen Menschen aus 2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen