Sonntag, 14. Juli 2013

Schnapp-Wort '28 - Claudia

Immer wieder sonntags ♫♫♫
 

sucht Sunny Wörter, um weiter an der Story – noch ohne Namen - schreiben zu können.

 

Es geht ganz einfach:                                                              

- Ein eigenes schönes Foto heraussuchen
- wir wurden gebeten, Wortdoppelungen möglichst zu vermeiden, und ein kleiner Klick, um zu schauen, ob das Wort schon genannt wurde, ist meiner Meinung nach nicht zu viel verlangt.
- Prüfen, ob das Wort im Duden vorkommt, denn sonst kann es kein Schnapp-Wort werden.
- Schnappschuss und Wort posten und Sunny den Link dazu schicken.

Für jedes Wort, Woche für Woche, spendet Sunny 5 Cent an die Stiftung Kinderwürde.
Am Ende des Jahres wird dann unser “gemeinsames eBook” veröffentlicht.


                                                                 * * * 

Heute wird es ein bißchen nostalgisch :) ich hatte zu viel Zeit und habe in alten Fotos gestöbert ♥ DIAS meiner Oma, von meinem Vater digitalisiert.

Das habe ich gefunden, und glaubt mir, so klein wie ich war, oder ich hatte die Mütze lange lange Zeit (Sachen wachsen ja auch mit, nur diese verflixten Jeans zur Zeit nicht... grmpf... :) )


Jedenfalls bilde ich mir ein, mich erinnern zu können, dass sie furchtbar gepiekt hat, also die Wolle... und die BOMMEL tierisch schwer war :(



Mein Schnappi für Sunny heute ist also

                                   BOMMEL

DUDEN: Substantiv, feminin oder Substantiv, maskulin - Pompon

Euch einen schönen Sonntag und ich freu mich schon wieder auf eure Schnappis ♥
Liebe Grüße
Claudia