Sonntag, 22. Dezember 2013

Weihnachtspostkartenparade 2013


 
Schon zum 2. Mal in meiner kurzen Bloggerzeit habe ich an Nadines Weihnachts-Postkarten-Blogparade teilgenommen und dieses Jahr gab es ein besonderes Highlight:
(Der Faulheit halber uns so bei meiner allerliebsten Peggy geklaut, sie hat es so schön erklärt ♥) : Die Firma Pixum hatte ihr für alle Paradenteilnehmer Gutscheincodes für 10 Postkarten zur Verfügung gestellt, mit dem wir unsere ganz persönliche Weihnachtsgrußkarte designen konnten, die dann an 3 zugeloste Adressen versandt werden.

Ich war zu doof und zu panisch, dass sie auch noch rechtzeitig ankommt, und hab mich nicht genau bei Pixum umgesehen... dadurch habe ich keine Vorlagen gefunden und musste meine Karten nachträglich noch etwas "aufpimpen" :) danach fand ich sie aber schön... und mein Motiv sind die Karte und das Geschenkpapier von Sunny und der süße Geschenkanhänger vcon Mel, die zeige ich euch gleich noch einzeln.

Hier nun meine Karte, gepimpt:


Bekommen habe ich wunderschöne Karten von Iris Da., Veronika und Sabrina:

Sabrina (www.kreativ-fritz.de)

von Iris Da. ♥
Veronika C.
(grins... sie haben offensichtlich die Vorlagen auch nicht gefunden, oder nicht gewollt, vielleicht war ich ja nicht alleine zu blind :) )

Und dann kamen noch diese wunderschönen Karten, ich danke euch! ♥ Ich liebe die Vorweihnachtszeit mit euch :)

(Also, ICH hab die Fotos anders sortiert, aber der Seitenbetreiber macht einfach, was er will :( )

Queeeeeeeeeeeniiiiiiiiiiiiiieeeeeeee ♥

Kati ♥

Danny ♥

Ankes Postkartenparadenkarte ♥ mit Fotos von Lukas! Toll!



Anke - die Hammerkarte!
Sunny ♥

Anke - ich bin voll verliebt in sie! also in beide :) Karte UND Anke ;)
Manni ♥




 ♥ Mel und Martin

Ela, http://www.elas-schmuckkaestchen.de/
Jutta, Chaosweib ♥
Timm, der Netzblogger ♥


auch noch Mel



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen