Sonntag, 22. Dezember 2013

Schnappi 51 - Claudia

Schnappi zum vorletzten Mal... schnief... und echt, ich hab noch gar keinen Plan, was ich denn nehmen soll... also muss ich erstmal stöbern gehen...

grins :)  ich hab was... weil ich so im Postkartenfieber bin, die hier bekam ich von meinen Kollegen zum Geburtstag:



schließlich sind wir ein Zwillingsblog :)

Da Peggy das Lächeln hat, nehme ich

Smiley - Substantiv, Neutrum - Emoticon in Form eines kleinen, stilisierten, [meist] um 90 Grad gegen den Uhrzeigersinn gedrehten Gesichtes 

Ich glaubs ja nicht, das Wort gibts laut Sunnys Liste noch nicht... haha, ich hätte schwören können, dass ich das bestimmt schon benutzt hätte :)

Einen schönen 4. Advent für euch ♥
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen