Sonntag, 1. Dezember 2013

Der Hintern zum Anfassen :)

Schnappi 48  bei Sunny - unfassbar, wo ist das Jahr hin?

Ein tolles und aufregendes Jahr, welches letzte Woche gekrönt wurde durch den "Hintern zum Festhalten" :)

Er ist dahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! und ich hab mich so gefreut!




Mein großer Katerbube konnte sooooo viel damit nicht anfangen :) aber gemütlich scheint er zu sein, der Hintern :)




Ich bin wirklich dankbar und auch stolz, mit Sunny am Hintern werkeln gedurft zu haben. Und es ist immer wieder aufregend, meine Babys in der Hand zu halten und meinen Namen zu lesen. 

Und nun zu meinem Schnappi, das eventuell nicht so leicht einzubauen sein wird, aber wir wollen es ja Sunny nicht zu einfach machen... auf den letzten Schnappwort-Metern:

Der Hintern hat sie nun, schwarz auf weiß, gedruckt, juchuuuuuuuuuuu...

ISBN, die

Wortart: Substantiv, feminin

Nummer, die seit 1973 jedes veröffentlichte Buch erhält
Abkürzung für: Internationale Standardbuchnummer


Viel Spaß damit, liebe Sunny, und danke für deine lieben Worte für mich im Hintern ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen