Sonntag, 15. Dezember 2013

Da waren es nur noch...

3x (inkl. heute) sucht Sunny noch Wörter, um weiter an der Story noch ohne Namen - schreiben zu können. Dabei hat sie jetzt einen Namen, nämlich: "Story ohne Namen" ;)

Für jedes Wort, Woche für Woche, spendet Sunny 5 Cent an die Stiftung Kinderwürde.
 

Anfang 2014 wird dann unser “gemeinsames eBook” veröffentlicht. Im Januar, sagt sie... ohoh, dann schick mir mal bitte schon, was du hast, Sunny, denn dann muss ich mich ja auch beeilen, um unserem 2. Baby in die Öffentlichkeit zu verhelfen ♥


Und es geht auch 2014 weiter... juchuuuuuuuuuuu... mit Hilfe von Iris entstehen Blog-Geschichten, wie genial ist DAS denn? Ich freu mich drauf!

So, das vorvorletzte Schnappi von mir ist gleichzeitig ein Beitrag zu "Sabienes "Send me an Angel" (den Link muss ich nachreichen, der heutige Beitrag ist noch nicht online habe ich eingefügt):



Hier trifft das Wort (B)Engel wohl eher zu und ich fand die beiden ZU schön :)

Mein Wort für Sunny ist heute:


Frechdachs - Substantiv, maskulin - (auf liebenswerte Weise) freches [kleines] Kind

Einen schönen 3. Advent wünsch ich euch.
ClauDia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen