Sonntag, 20. Oktober 2013

Schnappi 42 - große Freude :)

Immer wieder sonntags ♫♫♫

 

sucht Sunny Wörter, um weiter an der Story – noch ohne Namen - schreiben zu können.

 

Es geht ganz einfach:

- Ein eigenes schönes Foto heraussuchen
- wir wurden gebeten, Wortdoppelungen möglichst zu vermeiden, und ein kleiner Klick, um zu schauen, ob das Wort schon genannt wurde, ist meiner Meinung nach nicht zu viel verlangt.
- Prüfen, ob das Wort im Duden vorkommt, denn sonst kann es kein Schnapp-Wort werden.
- Schnappschuss und Wort posten und Sunny den Link dazu schicken.

Für jedes Wort, Woche für Woche, spendet Sunny 5 Cent an die Stiftung Kinderwürde.
Am Ende des Jahres wird dann unser “gemeinsames eBook” veröffentlicht.


* * *
 Darüber, dass ich eigentlich niemals gewinne, habe ich ja schon oft gesprochen. Und auch darüber, dass ich keine "Süße" bin und eine saure Gurke jeder Süßigkeit vorziehen würde :)

und dann... gewinne ich! bei Sandra&Sandra suchen ♥ und was gewinne ich? Schaut selbst, was mir die beiden wundervoll verrückten Sandras als Gewinn zugedacht haben:



Mein Schnappi für Sunny ist dann heute :   
GURKE :)

danke euch beiden, Sunny und Sabo ♥, ich freu mich ganz sehr!!!!
 




und mein Mini hatte dann auch noch Spaß :)





Ich wünsch euch einen schönen Sonntag und werde dann mal eine leckere Gurke frühstücken.
Liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen