Sonntag, 6. Oktober 2013

Einkaufsbummel - Schnappi 40

Immer wieder sonntags ♫♫♫

 

sucht Sunny Wörter, um weiter an der Story – noch ohne Namen - schreiben zu können.

 

Es geht ganz einfach:

- Ein eigenes schönes Foto heraussuchen
- wir wurden gebeten, Wortdoppelungen möglichst zu vermeiden, und ein kleiner Klick, um zu schauen, ob das Wort schon genannt wurde, ist meiner Meinung nach nicht zu viel verlangt.
- Prüfen, ob das Wort im Duden vorkommt, denn sonst kann es kein Schnapp-Wort werden.
- Schnappschuss und Wort posten und Sunny den Link dazu schicken.

Für jedes Wort, Woche für Woche, spendet Sunny 5 Cent an die Stiftung Kinderwürde.
Am Ende des Jahres wird dann unser “gemeinsames eBook” veröffentlicht.


* * *
Gestern war ich bei herrlichem Sonnenschein mit meinem Bruder bummeln in unserer Residenzstraße. Es ist so traurig, dass in vielen Läden ein "Zu vermieten" Schild hängt, und man weiß, das bleibt da noch ne ganze Weile hängen.
Und wenn, dann entstehen "Ein-Euro-Läden" oder "Pfennigfuchser". Es gibt sie noch, die kleinen Modeboutiquen, Gardinen- oder Schreibwarenläden, aber wie lange noch? 
Natürlich haben wir auch etwas eingekauft :) Ich hab mir einen Sommergruß geleistet, weil ich die Vase so süß fand. Gibt es VASE schon? Nein :)
Dann hab ich heute ein einfaches Wort für Sunny:
 
VASE

grins... und wie man sieht... man sollte immer auf die Spiegelungen achten :)

LG und einen schönen Sonntag
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen