Sonntag, 8. September 2013

Schnappwort

Immer wieder sonntags ♫♫♫
 

sucht Sunny Wörter, um weiter an der Story – noch ohne Namen - schreiben zu können. 
Es geht ganz einfach:

- Ein eigenes schönes Foto heraussuchen
- wir wurden gebeten, Wortdoppelungen möglichst zu vermeiden, und ein kleiner Klick, um zu schauen, ob das Wort schon genannt wurde, ist meiner Meinung nach nicht zu viel verlangt.
- Prüfen, ob das Wort im Duden vorkommt, denn sonst kann es kein Schnapp-Wort werden.
- Schnappschuss und Wort posten und Sunny den Link dazu schicken.

Für jedes Wort, Woche für Woche, spendet Sunny 5 Cent an die Stiftung Kinderwürde.
Am Ende des Jahres wird dann unser “gemeinsames eBook” veröffentlicht.


                                                                 * * * 

Ich hab lange geschlampt *schäm* ich schiebe es einfach mal auf den Sommer :)
Aber... ich bin noch ganz... erfüllt  von diesem WE, an dem ich die Autorin der "Geschichte noch ohne Namen" persönlich                            KENNENLERNEN
durfte (und meine liebste PeggyMaus und SaboSchatz),
und verliebt bin... ♥

Übernachten durften wir in der liebevoll vorbereiteten Ferienwohnung von Peggys Eltern. Irgendwo im Nirgendwo, aber es war zauberhaft ♥
Und hier der Blick aus dem Badfenster... 


Es war ein wunderschönes

                            KENNENLERNEN,


und das ist dann auch mein Schnappi für die zauberhafte, lustige *einfachknuddelnmüssen*-Sunny ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen