Sonntag, 15. September 2013

Schnappi...

Immer wieder sonntags ♫♫♫

 

sucht Sunny Wörter, um weiter an der Story – noch ohne Namen - schreiben zu können.

 

Es geht ganz einfach:

- Ein eigenes schönes Foto heraussuchen
- wir wurden gebeten, Wortdoppelungen möglichst zu vermeiden, und ein kleiner Klick, um zu schauen, ob das Wort schon genannt wurde, ist meiner Meinung nach nicht zu viel verlangt.
- Prüfen, ob das Wort im Duden vorkommt, denn sonst kann es kein Schnapp-Wort werden.
- Schnappschuss und Wort posten und Sunny den Link dazu schicken.

Für jedes Wort, Woche für Woche, spendet Sunny 5 Cent an die Stiftung Kinderwürde.
Am Ende des Jahres wird dann unser “gemeinsames eBook” veröffentlicht.


                                                                 * * * 

Ich habe heute neben dem Schnappi ein wichtiges Anliegen: Sunnys Hintern, also nicht ihr echter, aber der von ihr geschriebene :) braucht etwas Hilfe. In Form von Empfehlungen bei Neobooks.


Er ist ZAUBERHAFT, echt!!!

damit er gedruckt wird, schaut (und bitte empfehlt) hier: http://www.neobooks.com//werk/23485-ohne-hintern-waer-ich-sexy.html


und wie ihr Buch, so ist sie auch ♥ und deswegen ist mein Schnappi für dich, liebste Sunny, in dieser Woche:
zauberhaft

Ich drück dich fest ♥ 

und wünsche uns allen einen tollen Sonntag ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen