Montag, 23. September 2013

Schnappi 38

Immer wieder sonntags ♫♫♫

 

sucht Sunny Wörter, um weiter an der Story – noch ohne Namen - schreiben zu können.

 

Es geht ganz einfach:

- Ein eigenes schönes Foto heraussuchen
- wir wurden gebeten, Wortdoppelungen möglichst zu vermeiden, und ein kleiner Klick, um zu schauen, ob das Wort schon genannt wurde, ist meiner Meinung nach nicht zu viel verlangt.
- Prüfen, ob das Wort im Duden vorkommt, denn sonst kann es kein Schnapp-Wort werden.
- Schnappschuss und Wort posten und Sunny den Link dazu schicken.

Für jedes Wort, Woche für Woche, spendet Sunny 5 Cent an die Stiftung Kinderwürde.
Am Ende des Jahres wird dann unser “gemeinsames eBook” veröffentlicht.


                                                                 * * * 

Das ganze Wochenende war ich faul und hab mit Buch und Katerbuben auf dem Sofa gegammelt, geschmust und gelesen. Scheinbar war das ansteckend, denn auch mein Mini hat es sich BEQUEM gemacht.



Obwohl, BEQUEM sieht das nicht wirklich aus, oder? das denke ich so oft, wenn ich ihnen beim Schlafen zusehe und mich wundere, wie man so unBEQUEM liegen kann :)

Mein Schnappi für Sunny ist heute
                                             bequem.

Eine schöne Woche wünsch ich euch ♥
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen