Montag, 23. September 2013

Sandra und Sandra suchen


Nr. 18


Sunny´s und Sabo´s Spielregeln:
Ich weiß die Haupturlaubszeit ist nun vorüber, aber ich bitte euch jetzt mal eure Phantasie zu folgendem Thema spielen zu lassen.
Das großer Bloggertreffen steht an, ihr dürft endlich einmal lieb gewonnen virtuelle Freunde umarmen und in die Augen schauen. Was muss unbedingt in euren Koffer, wenn ihr bei diesem Event teilnehmt?
Für diese Runde wünsche ich mir also ein Bild von dem Gegenstand der mit muss und natürlich eine Erklärung, warum er nicht fehlen darf. Und weil das ganze ein bisschen Parade werden sollte, die dieses Mal über zwei Runden laufen wird, müsst ihr die Gegenstände der Blogger vor euch auch in den Koffer packen. (Voraussetzung zur Teilnahme ist hier also, dass ihr den Folgebloggern erlaubt euer Bild zu kopieren und zu benutzen).
 



nun denn, dann packe ich mal auch :)
Im Koffer sind ja schon:
Sunnys Mops
Sabos Schachtel
Moppelinchens Glubschi
Ramonas Pflaster

Peggys Struppi
und ich packe dazu:
den Hintern :)

Denn ohne Buch gehe, fahre, fliege oder bewege ich mich nirgendwohin.

und ihr so? :)

LG Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen