Mittwoch, 18. September 2013

Positiv gedacht KW 37



Aktion von Mella für unsere positiven Gedanken am Freitag:

gefreut :    

Ich habe immer noch die Freude des Kennenlernens vom letzten Wochenende im Herzen und im Bauch ♥

gelacht:     

sehr viel, mit den Vierlingen und im Büro

geschafft:     

2 Rezensionen von Büchern, die mir wirklich am Herzen lagen: Von Mauern und Flammen und Die Goldatmerin.

gefunden:     

viele Wunschbücher bei reBuy, *hust* und beim „Finden“ blieb es natürlich nicht


geholfen:    

niemandem bewusst… aber ich mache immer beim „Aufrunden“ mit, das müsste doch auch unter „Helfen“ fallen?!

gegönnt:     

eine eigene Homepage, viele viele Bücher und mehr Lese-Zeit, als ich eigentlich hatte

gekriegt :    

so viele schöne Gewinne in letzter Zeit, natürlich alles Bücher :)

gelobt:        

meine Kollegin, die mit einer unerschütterlichen Ruhe unsere Zahlen „sortiert“, sie ist einfach genial!

gelernt:        

nix, der Englischkurs ist wegen Lehrer-Urlaubs leider ausgefallen

geplant :    

dieses WE endlich Liegengebliebenes zu erledigen,*örks*... Bügelwäsche  und solche Sachen, Gardinen waschen und und und...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen