Montag, 9. September 2013

GEWONNEN :) - Claudia

ICH habe gewonnen :) ich kanns immer noch kaum fassen, auch wenn ich heute früh meinen tollen Gewinn im Büro vorgefunden habe ♥ Danke liebe Marion!

Gewonnen habe ich auf Marions zauberhaftem Blog, bei ihrem Geburtstagsgewinnspiel... nachdem ich, mehr oder weniger erfolgreich, gegen diese Code-Maschine gekämpft habe... grrrrrrrrrrrrr... die hasst mich!!!

aber es hat sich gelohnt und als 2. Preis durfte ich mir 4 (!!! VIER !!!) Bücher aussuchen... *freuhüpf* und da Marion mich und meinen Geschmack kennt, bekam ich die Krimi-Liste gar nicht erst ♥

Ausgesucht habe ich mir:





Und dazu gabs HUGO, zum Anstossen übermorgen, denn da hat Marion dann Geburtstag ♥ und noch ein süßes Lesezeichen ( :) meine Jungs wird es freuen :) ) und Nüsse, die sollen ja gut fürs Gehirn sein (ob sie mir was damit sagen will? *gg* )



*lach* und wie es in Bremens Psychiatrie zugeht, das weiß ich jetzt auch, danke für die lieben Worte auf der Rückseite ♥

Ich freu mich so sehr! Dankeschön, Marion, dass ich anlässlich DEINES Geburtstages gewinnen durfte.
Ein dicker fetter Drücker ♥
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen