Donnerstag, 11. Juli 2013

Schnapp-Wort #27 - Claudia

Immer wieder sonntags ♫♫♫
 

sucht Sunny Wörter, um weiter an der Story – noch ohne Namen - schreiben zu können.

 

Es geht ganz einfach:

- Ein eigenes schönes Foto heraussuchen
- wir wurden gebeten, Wortdoppelungen möglichst zu vermeiden, und ein kleiner Klick, um zu schauen, ob das Wort schon genannt wurde, ist meiner Meinung nach nicht zu viel verlangt.
- Prüfen, ob das Wort im Duden vorkommt, denn sonst kann es kein Schnapp-Wort werden.
- Schnappschuss und Wort posten und Sunny den Link dazu schicken.

Für jedes Wort, Woche für Woche, spendet Sunny 5 Cent an die Stiftung Kinderwürde.
Am Ende des Jahres wird dann unser “gemeinsames eBook” veröffentlicht.


                                                                 * * * 

Urlaubsbedingt bin ich bissi spät :) aber so kann ich mich dann später durch eure Schnappis klicken und ich bin schon ganz gespannt.

Mein heutiges Schnapp-Wort habe ich aus dem Urlaub mitgebracht. 



Wie der rechts grinst und der andere Engel auf seine Nase schielt :) ich fand das so klasse.

Mein Schnappi für Sunny ist heute

                           FLIEGE.

FliegeN hatten wir schon, die Fliege zum Glück noch nicht.

Liebe Grüße und das Wochenende ist schon greifbar nahe :)
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen