Donnerstag, 6. Juni 2013

Sommerfreuden bei Sandra&Sandra suchen


Sunny und Sabo sind auf der Suche nach längst vergessenen Sommerfreuden. 

Ehrlich... man konnte es bis gestern auch vergessen haben und viele vom Hochwasser betroffene Menschen tun es noch immer. 

Ich denke an euch und hoffe, der Sommer kommt auch bald zu euch und ihr übersteht alles wenigstens einigermaßen ♥

Zurück zum Thema, welches da lautet:
Zeigt uns ein “Echtes” Sommerbild(er) (getreu dem Motto, Puuuh war das klasse warm!) und schreibt kurz dazu, was ihr am allermeisten vermisst, wenn die heißen Tage sich nicht einstellen möchten. Vielleicht können wir den Sommer 2013 gemeinsam ein wenig aus der Reserve locken.


Da bin ich doch glatt dabei! Sommergrippe ist auch Sommer, oder? *hust* oder so... *schnief*

Als bekennender Ossi liebe ich natürlich auch die Ostsee, mit Mittelmeer, Atlantik oder gar Nordsee hatten wir es ja nicht so :)
Ich mag die Ostsee aber wirklich und ziehe sie allen vorgenannten Gewässern absolut vor ♥
Als ich in Bayern lebte, habe ich sie schmerzlich vermisst. Von Berlin sind es bis Rügen nur so wenige Kilometer, dass sich sogar ein Tagesausflug lohnt.

Nach 16 Jahren Ostsee, jeden Sommer... immer die gleiche Stelle... und auch nach der Wende regelmäßig mindestens alle 2 Jahre... wieder gleiche Stelle :) kann ich nun endlich Anfang Juli wieder dorthin und kann es kaum erwarten!

Was ich vermisse, am Sommer? Sand unter den nackten Füßen, das Rauschen des Wassers, den Geruch, wenn Nachbars grillen :) das schnelle Anziehen morgens (von wegen wenig Klamotten und so *grins* ) die langen Abende, die hellen Morgen (ich stehe regelmäßig gegen 5:00 Uhr auf) und und und... 


Ich könnte ja weiterschreiben, aber Sunny wollte auch Fotos :)
Davon hab ich mehr als genug ♥






♥ für meine Vierlinge ♥









War das genug Sommersehnsucht?
Ich freu mich... auf diese Woche in diesem Jahr :)
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen