Sonntag, 16. Juni 2013

Schnapp-Wort

Nachdem ich es die letzten beiden Woche wegen vielerlei Dingen im realen Leben irgendwie "verdaddelt" hatte, mache ich es heute gleich, bevor ich liebe Freunde vom Flughafen abhole. Viel lieber würde ich sie ja wieder hinbringen, ich freu mich immer so gerne mit, wenn jemand voller Vorfreude in die Ferne fliegt :)

Jedenfalls... Sunnys Schnappi hat mich total gefreut, so kann ich euch meine Lieblinge auch mal wieder zeigen. Im Rahmen von Sunnys Geschichte und nach Recherche in der bisherigen Schnappi-Liste.
 

Meine erste Idee "Zweisamkeit" gibt es schon. Aber es gibt so viele Wörter, mit denen man beschreiben kann, was ich empfinde, wenn ich die beiden zusammen oder auch einzeln beobachte. 


Oder wenn mein Mini sich anschleicht und sich unter mein Buch auf meinen Schoß schummelt und mich so lange anstupst, bis ich das Buch weglege und wir schmusen können.


Oder wenn ich morgens aufwache und meine Beine nicht bewegen kann, weil mein Großer in seiner ganzen Länge quer auf der Bettdecke liegt, natürlich nicht da, wo Platz ist. Nein, er MUSS auf meinen Beinen liegen :)


 
Mein Schnapp-wort für Sunny ist heute

                                   verliebt


denn das bin ich immer noch, bis über beide Ohren, in meine beiden Jungs ♥

Ich wünsche euch einen zauberschönen Sonntag und mache mich mal auf den Weg, meine Heimkommer abzuholen :)
Liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen