Sonntag, 26. Mai 2013

Schnapp-Wort

Die Zeit rennt... und es ist schon wieder Sonntag, Schnappi-Zeit. Was es mit dem Schnappi auf sich hat und was für eine wunderbare Aktion Sunny da wieder auf die Beine gestellt hat, könnt ihr hier nachlesen.

Ich habe mal in alten Foto`s gekramt und dieses hier gefunden:




Ein Blick aus meinem Küchenfenster am Abend.

Heute morgen sieht es so aus:




Seit gestern regnet
es ununterbrochen...  :(
Und mir ist gar nicht so bewusst gewesen, wie die Pflanzen sich verändert haben :)

Deswegen ist mein Schnapp-Wort für Sunny heute:

               Veränderungen

Ich mag Veränderungen. Auch aus zuerst als vielleicht nicht positiv empfundenen Veränderungen können sich gute Dinge ergeben. Nichts ist schlimmer als Stillstand, d
enn schöner geht immer :)

Liebe Grüße und ich wünsche euch schöneres Wetter als wir es hier in Berlin haben.
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen