Sonntag, 12. Mai 2013

Schnapp-Wort, das? Himmel, wie die Zeit vergeht

Ist schon wieder Sonntag? Obwohl ich zugeben muss, ich hab am Donnerstag (Feiertag) abends schon gedacht, ich müsse doch was finden :) diese Feiertage sind zwar schön, aber die machen mich ganz kirre. 

Zumal ich sehr oft vor dem Wecker aufwache oder von den Katerbuben "aufgewacht werde" :)
dann muss ich immer überlegen: Wochentag? Feiertag? aufstehen? liegenbleiben? :)


Ok, also mein Schnappwort für Sunny diese Woche ist:


                                                       Blindenschrift

Wir waren in Familie ja auf der Burg Rochsberg. Da habe ich zum ersten Mal diese Schilder auch mit Blindenschrift gesehen und das fand ich toll.


Euch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen