Montag, 20. Mai 2013

Schnapp-Wort #20


52 Wochen hat das Jahr, wir sind in Woche 21, bald ist schon wieder ein halbes Jahr rum :) Und bald ist Weihnachten :)



Jedenfalls wird ein neues Schnapp-Wort  gebraucht. Für Sunnys Geschichte noch ohne Namen,  die uns nicht nur unterhält, sondern mit der auch Gutes getan wird.
Sunny spendet 0,05€ pro Blog und Wort der Stiftung Kinderwürde


Gemäß Sunnys REGELN habe ich anhand der LISTE überprüft, ob es mein Wort schon gibt. Es gibt es noch nicht :) das wundert mich, aber es ist mir sehr recht.





















 



Maiglöckchen, sie gehören zu meinen Lieblingsblumen. Und diese beiden Sträuße hat meine Mutter meinem Bruder gestern für mich mitgegeben. Aus unserem Garten.

Sie duften so herrlich und sind wunderschön.

Mein Wort für Sunny ist diese Woche

                            Maiglöckchen.

                            DUFT
(denn Maiglöckchen hatte Mauilein schon, wie ich grad gesehen habe)


Das sollte (trotzdem :) ) gut unterzubringen sein.
Liebe Grüße und einen schönen Pfingstmontag.
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen