Donnerstag, 16. Mai 2013

Daaaaaaaaaaaaaankeschön! ♥

Gestern war Postkartentag ♥ und ich hab mich so sehr gefreut! :*

Von meiner Mum, die kennt ihr ja schon :) 


 

ich... Kreativlegastheniker... hab sie in einen Rahmen gebastelt, mit Passepartout sogar :) naja, schön ist anders, aber so ist selten



und Peggy... die ist so süß! dankeschön, wo hast du denn dieses schöne Foto von uns beiden gefunden? :)
Ich danke DIR! und bitte kein Stress mit dem Kätzchen, ich kann gut warten und freu mich sehr darauf! HDL und dicker Umärmler ♥








Frau (aus) Holle :) Liebe Anke, dankeschön! So tolle Karten gibts in Holle? Und so eine Winkekatze haben wir meinem Kollegen gerade erst geschenkt, hätte ich das mit den Armen da schon gewusst, ich hätte darauf geachtet. So weiß ich nicht mehr, welcher Arm winkt :)
Dankeschön, ich hab mich sehr sehr sehr gefreut! :)







♥ Simona... damit hab ich so gar nicht gerechnet und mich ganz sehr gefreut! Jepp... mit dir im Regen, gerne :D wir hätten Spaß! ♥ dankeschön, du selber Wunderbare! *Umärmler*


Ich liebe Postkartentage :) ich freue mich sehr, dankeschön! ♥
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen