Sonntag, 21. April 2013

und wieder ist Sonntag

und ein neues Schnapp-Wort wird gebraucht. Für Sunnys Geschichte noch ohne Namen,  die uns nicht nur unterhält, sondern mit der auch Gutes getan wird.
Sunny spendet 0,05€ pro Blog und Wort der Stiftung Kinderwürde
grins... wie ist das eigentlich bei uns? Ein Blog für Zwei?

Gemäß Sunnys REGELN habe ich anhand der LISTE überprüft, ob es mein Wort schon gibt. Auch ich war überrascht, das es das Wort noch nicht gibt. Vielleicht ist es zu alltäglich? Mir solls recht sein :)

 


Wie ihr wisst, lebe ich in Berlin. Ich liebe Berlin, es ist so herrlich verrückt. Von unseren Ampeln habe ich ja schon berichtet.

Aber wir haben auch die Berliner Stadtreinigung, die eine geniale Werbeagentur haben muss. Alles, was in Berlin mit Müll zu tun hat, hat lustige Namen oder Werbebotschaften dabei. So heißt ein Straßenfegeauto z.B. FEGARO :)


Mein Wort für Sunny heute ist 

 Papierkorb





Schönen Sonntag allerseits
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen