Freitag, 5. April 2013

Schnapp-Wort 14 :)


grins... da fiel mir grad ein, so ab Schnappwort 44-45... da freuen sich die Ersten vielleicht schon wieder über Schnee. Sorry... das Unwort Anfang 2013 ist, glaub ich, Schnee oder Frau Holle... :D

Aber ich schweife ab, wir sind ja bei Sunny und ihrem Schnapp-Wort. Da ich am WE leider in Familie irgendwo in der tiefsten sächsischen Provinz auf einer Burg - oder so - festsitze, hoffe ich, dass Peggy oder Sabo es zu Sunny tragen... 


auch wenn es schwer und groß ist... :)

Ich möchte euch heute mit meinem Schnappwort etwas Wunderbares, Lustiges und einfach Tolles zeigen.
Ein Buch... oder einen Elefanten? oder China? oder etwa Klassentreffen? :)
(das versteht ihr, wenn ihr das Buch gelesen habt *g* )





Nein, mein Wort für sie ist natürlich 

 HINTERN.

Gemäß Sunnys REGELN habe ich anhand der LISTE überprüft, ob es den Hintern schon gibt... und nein... juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu... es gibt ihn noch nicht!

Und wenn ich euch nun, wie ich hoffe, auch neugierig auf das Buch gemacht habe, dann müsst ihr leider noch etwas warten, denn der Hintern ist sozusagen... auf der Schönheitsfarm... wir hübschen ihn noch zusätzlich auf, aber dann!

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen