Dienstag, 9. April 2013

Mein Sonnenschein ist da ☼

und er ist von Bea, über deren Seite ich in Vorbereitung des Sonnenscheinwichteln schon "gestolpert" bin und die mir so gut gefallen hat, dass ich sie in meine Liste aufgenommen habe. Als ich dann vor einigen Tagen wieder einmal bei ihr zum Lesen war, da fiel mir ein Lesezeichen auf.

 


Ich muss zugeben, es hat etwas gedauert, bis mir auffiel: 

ICH HABE DIESES LESEZEICHEN... 


Es war in diesem wunderbar duftenden Päckchen...

im SONNENSCHEIN-Wichtel-Päckchen...

MOMENT... Bea ist mein Sonnescheinwichtler????

Ich habe mich so gefreut und mal wieder festgestellt, wie "klein" Internet und Welt dann doch sind.

Aber zurück zum Anfang:

Diamantin hatte die grandiose Idee, mitten im trüben und kalten Winter, SONNENSCHEIN zu wichteln.
Die Idee definierte sie so:

Ich habe mir gedacht, wir packen ein Päckchen (ca. 8-10 €) mit Sachen, z.B. Nahrungsmittel, Kosmetik, Bücher, alles was Euch einfällt....nur muss alles in gelb sein.
Quelle: http://diamantinshobbywelt.blogspot.de/2013/03/sonnenschein-wichteln.html#.UVM1NFfm0dU


Mein Päckchen kam... 



und ich öffnete es:
und fand obenauf diese wunderschöne Karte. Neben dem Leuchten... 

ich war voll geflasht, es duftete... 

HAMMER!!! 

Zitronig, frisch, wunderbar... schade, dass ich euch das nicht "rüberbringen" kann... es war umwerfend und ich hatte ein schon jetzt ein glückliches Grinsen im Gesicht :)

dann nahm ich das Papier heraus und fand das:

 
 
Ich packte weiter aus und öffnete die kleine gelbe Schachtel...


Ist das lieb???!!!


Eigentlich konnte ich gar nicht mehr glücklicher grinsen... dachte ich, es ging aber! Und es duftete immer noch soooooooooo herrlich!!!



Das ist er, mein Sonnenschein... und selbst jetzt, wo ich es sträfliche 5 Tage nach Erhalt erst blogge, habe ich den zauberhaften Geruch immernoch und wieder in der Nase... und grinse glücklich :)






Aber ich möchte euch natürlich noch das zauberhafte Lesezeichen zeigen, das Corpus Delicti... :)


♥ Danke, Anett, für diese wunderschöne Aktion! Und wenn es das Gras-, Himmels-, Feuer- oder was-auch-immer-Wichteln gibt, ich bin so gerne wieder dabei!

Ein großes dickes fettes, glücklich grinsendes DANKESCHÖN ♥ auch an Bea, für diesen zauberhaften Sonnenschein!

Claudia


PS: Mein Sonnenschein ☼ ist auch angekommen: http://handmade-wolleundmehr.blogspot.de/2013/04/mein-wichtelpaket.html?showComment=1365531712692#c5138616293674046505

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen