Sonntag, 17. März 2013

schon das 11. Schnapp-Wort?


Ich kann es gar nicht glauben... die Zeit rennt und die Wörter mehren sich :)


Gut, dann spenden wir Sunny heute wieder ein Wort für ihre Story - noch ohne Namen.
Und sie spendet für jeden veröffentlichten Schnappschuss in dieser Aktion (Pro Blog und Woche 1 Bild mit Wort) am Ende des Jahres 5 Cent an die Stiftung Kinderwürde.




 

Zu meinem Schnapp-Wort diese Woche hat mich meine liebste Blog-Freundin Peggy inspiriert, von ihr erhielt ich in der vergangenen Woche eine wunderbare 3D-Karte mit einem Baum. 

Das Zauberhafte an dieser Karte und dem Baum ist, dass er sein "Kleid" wechselt, je nach dem, wie man sie hält.
Klar, dass meine Lieblingsstellung der Frühling ist, oder?
Schaut mal:
 


und mein Wort für dich, Sunny, ist:


                             Jahreszeiten.

 
Ich denke, dass kannst du irgendwie verwurschteln. 



 

Peggy, danke für diese wunderbare Karte (ich verstehe auch den Hintergrund, unsere beiden anderen Bäume ♥ ) und noch viel mehr danke für die schönen Worte auf der Rückseite!

So, euch allen einen schönen Sonntag und Sunny wie immer ein riesengroßes Dankeschön für diese wunderbare Aktion! ♥
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen