Freitag, 15. März 2013

Sandra und Sandra suchen wieder!

Sunny-Sandra sucht Antworten, nachdem ihr ihr altes Freundebuch in die Hände gefallen ist :)

Die Fragen, die Sunny vor ziemlich genau dreißig Jahren ihren Schulfreunden gestellt hat, möchte sie nun von ihren Blogger-Freunden und Kollegen noch einmal beantworten haben und sie stellt sie uns gleichzeitig für die Sandra & Sandra suchen Aktion.

Gut, dann werde ich sie mal beantworten:

Hobbys:
Lesen, Lesen… und… Lesen

Lieblingslieder:
das würde den Rahmen eines Blogbeitrages sprengen, denn ich höre alles. Über Marianne Rosenberg, Queen bis hin zu ManOWar.


http://www.youtube.com/watch?v=AJ0sW7KOFhU

Also Schlager, Pop, Heavy Metal (am liebsten), ich kann mich
nicht entscheiden und es hängt oft von meiner Stimmung ab.

Lieblingsgruppen:
Cool & The Gang, AC/DC, Queen, Smokie, ManOWar, Creed, Nickelback… auch hier ließe sich die Liste endlos weiterführen

Lieblingssänger:
Limahl – meine große Jugendliebe

http://www.youtube.com/watch?v=7Vf2sDgeu7k


Lieblingstiere:

Katzen... meine ♥ , Hunde, und hier besonders Husky`s – aber Hunde nur zum Angucken, selber möchte ich keinen haben. Und als echtes Mädchen *g* mag ich natürlich auch Pferde, aus sicherer Entfernung, die sind schon groß…




Lieblingsblume:
Sonnenblume, Margarite, Kornblume und Gänseblümchen

Lieblingsbaum:
Magnolie, Kastanie, Eiche

Lieblingsfilme:
Jagd auf Roter Oktober, Ritter aus Leidenschaft, Die göttlichen Geheimnisse der YaYa-Schwestern, Blind Side, Pretty in Pink und und und

Traumberuf:
den habe ich, ich wollte immer schon „Vermieter“ sein.

Und ich bin – außer bei Mietschulden – ein netter Vermieter , so sagt man jedenfalls.
Später, wenn ich dann „groß“ bin *g* wäre ich gern hauptberuflich Lektorin, aber das hebe ich mir für`s Alter auf und mache es jetzt leidenschaftlich gerne nebenberuflich.

Augenfarbe:
Braune Augen, Pferdeglotzen, wenn man reinschaut, muss man…

Haarfarbe:
graubraun, gut getönt Richtung braun, meistens, momentan eher Richtung grau

Größe: 

1,64m, eindeutig zu klein für mein Gewicht :( *g*

Traumtyp/Traumfrau aus Film und Fernsehen:
Morgan Freeman, ja, DAS ist ein Charakter. Oder Bruce Willis *sabber* oder Sandra Bullock in Blinde Side oder oder oder…

Lieblingsschauspieler(in):
siehe oben + Sean Connery und Alec Baldwin, Bette Midler – ich find sie sooooooo zauberhaft!
und… *schnief* mein Traummann: Heath Ledger ♥ R.I.P. , der leider viel zu früh gegangen ist, er war ein begnadeter Schauspieler.



Lieblingssport:
Was ist SPORT? Ich halte es da eher wie mein Handy, dessen T9 mir statt SPORT immer PROST vorschlägt


Lieblingsessen:
Pommes, saure Gurken, Steaks, Folienkartoffeln bzw. Pellkartoffeln und Quark, ach ja, und SCHNITZEL! Dafür kann man mich nachts wecken ;)

Lieblingsgetränk:

Jacky-Cola, gelbe Limo, Kaffee und Caipirinha.

Lieblingsbild:


Ich find die Engelchens sooooo süß ♥

Fußball Verein(e):





So, da ich mein Poesiealbum (so hieß das im Osten und da war nix vorgeschrieben *g*) leider noch nicht gefunden habe, war es das.
Ich freu mich schon auf die nächste Suche von zwei meiner drei Seelenverwandten ♥
Knutschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen