Donnerstag, 28. März 2013

Positiv gedacht #5 - Claudia

März 2013

http://www.trampelpfade.com/positiv-gedacht/

Aktion von Mella für unsere positiven Gedanken am Freitag:

Da ich es nicht jede Woche schaffe, bzw. nicht diszipliniert genug bin , fasse ich den März wieder zusammen.

Ein eigentlich schöner Monat, abgesehen vom Wetter und einer besonders unschönen persönlichen zwischenmenschlichen Geschichte…
aber wir sind ja bei POSITIV gedacht

gefreut: ganz oft über kleine Dinge, die der Postbote brachte oder die ich bei einem persönlichen Treffen bekam

gelacht: so sehr… als ich Sunnys Lesezeichen ausgepackt habe, ein Eselsohr… ich grinse schon wieder… denn sie hat auch eins, ein Eselsohr, von Peggy…  die Geschichte dazu ist aber… zuhause! Und „von zuhause“ erzählt man nichts… sorry…

pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuust…
 

geschafft: Renovierung abgeschlossen, ich bin so was von froh und es ist soooo schön geworden. Die Sachen, die seit Anfang März hier überall rumstanden, in die Kiste zu räumen und diese zum In-den-Keller-räumen bereit zu stellen… so ein guuuuutes Gefühl!

gefunden: Für mich... Wohlbefinden, Ruhe, Freude… hat sicher auch viel mit meinem neuen renovierten Zuhause zu tun, das nagte schon seit sehr langer Zeit an mir…

geholfen: ich hoffe es… zwei lieben Freundinnen mit persönlichen Problemen, indem wir gemeinsam versucht haben, Lösungswege zu finden.
Ihr Vertrauen war hierbei eines meiner schönsten März-Geschenke ♥

gegönnt: also mir nichts! *schwör* das zusätzliche Bücherregal war natürlich nur, damit jeder Katerbube einen eigenen Platz hat… und die Bücher, die neuen… na, in das Regal muss doch was, damit es fest steht und nicht umfallen kann… sonnenklar, oder? *grins*

geplant: Ein super ruhiges, büchervolles Osterwochenende… geplant!!! Naja… nun hab ich mein Fressmonsterchen Bruder doch bei mir, Zusatzschichten… aber ich werde trotzdem soviel lesen, wie nur geht.

gelobt: Ich verteile gern und viel Lob. Das ist mir wichtig! Und nicht schwer, denn ich habe so tolle Menschen um mich herum und sie überraschen mich immer wieder.

gekriegt - neu: ♥ sooooooooooo schöne Freundinnen- und Schwesternsachen
gelernt: dass man akzeptieren muss, wenn man missverstanden wird und sich das Gegenüber nicht gesprächsbereit zeigt... und sich Menschen auch von einem entfernen.
Und jetzt muss ich euch noch ein wenig mit den wunderbaren, zauberhaften und mir wichtigen Dingen, die meinen März sooooooooooo schön gemacht haben, nerven... *gg*

Die Reihenfolge ist zufällig... ♥ jedes hat für mich einen ganz besonderen Wert und ich danke euch so sehr!
das zauberhafte Sunny-Osterpäckchen, für das sie sich wirklich leibevolle Gedanken gemacht hat und sie ist die Einzige, die es geschafft hat, dass die Päckchen zeitgleich bei uns dreien ankamen... :)


Das ominöse Lesezeichen... und ich lach schon wieder ♥


Peggy ♥ Du bist so wundervoll, wie konnte ich nur ohne dich. *pippiindenaugenhab*


Daaaaaaaaaaaanke, ich weiß, wie es gemeint war... und leider sieht man das Edelweiß am Band nicht... ♥ ich danke dir!!!


Marion... sie ist auch so... so zugewandt, sie hört und liest genau mit und macht sich Gedanken... dieses Buch hat sie mir persönlich übergeben und geliehen, es war ein sehr sehr schöner Nachmittag am Ostbahnhof... grins... und das "Mädelchen", das werden wir wohl beide nicht vergessen... Danke, Marion! ♥


Peggy... wieder du, du Süße... diese zauberhafte Jahreszeitenkarte hat einen Ehrenplatz in meinem neuen Bücherregal! ♥


ÜBERRASCHUNG!!! grins... Peggy, dieses zauberhaft Verrückte... sie meinte, ich bräuchte eine Aufmunterung. Und sie hatte sooooooooooo recht und es hat so sehr gut getan! Danke, du Süße! ♥


meine Freundin Claudi... hat mir auch zugehört... und weil ich es so gerne lesen wollte, ihr Buch geliehen. Danke, das war eine Freude, als es im Briefkasten war... und ich lese es mit großer Freude! ♥


Sabo... ♥ Du Maus, Puschelsocken für meine ewig kalten Füße. Das war sooooooooooo eine riesige und wunderschöne, liebevolle Überraschung! Ich danke dir!


die Katerbuben auf dem extra für sie angeschafften Regalen... grins... ich liebe dieses Bild... und den Bücher-Platz!!!


Dieses Buch war eine Herzenssache... ♥ ich hatte es verschenkt, bewusst und gerne, aber ich musste es wiederhaben! Und habe es mir gegönnt und ich freu mich, dass es wieder bei mir ist!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen