Mittwoch, 27. März 2013

Osterpostkartenparade - Claudia

Juchuuuuuuuuuuuuuuuuu... ich hatte Post!!!



eine zauberschöne Postkarte von Melanie... herzlichen Dank und ich hoffe auch, dass ich keine Schnee-Eier suchen muss :) ich hab jedenfalls vorsichtshalber bunte Eier bestellt, dann ist es nicht so frustrierend, wenn doch :)



und noch so eine wunderschön bunte Karte von Anne aus Kaulsdorf, das ist ebenfalls Berlin :) 


 
 
Liebe Anne, ich hätte mich über eine persönliche Übergabe auch sehr gefreut *grins* obwohl Kaulsdorf echt weit weg von Reinickendorf ist. Huch, Berlin scheint echt ein "Dorf" zu sein :)
Ein ganz liebes Dankeschön auch Dir!

 
Ich bin also komplett:

Danke meinen Postkartenschreibern ♥ und danke Nasch für die Organisation! ♥

Wenn ich so aus dem Fenster schaue... können wir das Weihnachtspostkarten-Wichteln nicht gleich anschließen? :)

Nee, Quatsch, ich wünsche euch einen zauberschönen Frühling! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen