Sonntag, 17. Februar 2013

Schnapp-Wort, schon das 7.

Jeder Samstag hat seit Januar 2013 ein neues Highlight:

Sunny`s Schnapp-Wort


Ich bin immer wieder auf`s Neue begeistert, was sie daraus zaubert ♥ und dann auch noch für den guten Zweck. Für jedes Wort spendet Sunny an die Stiftung Kinderwürde.

Das Ergebnis der gespendeten Worte der letzten Woche könnt ihr hier lesen.
Ich kann mich kaum entscheiden, welche Variante ich mehr mag, die satirische oder die kriminalistische :)

Mein Wort für dich, Sunny, präsentieren dir meine Lieblinge, meine heißgeliebten Jungs :)


Es könnte "Kater" sein, "Sofa", "Kissen", "Siesta", "faul", "Decke"... oder "Liebe", denn ich liebe sie wirklich abgöttisch!

Nein, es ist

FEUERZEUG :)

und ich denke, das Wort lässt sich gut einbauen.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen