Mittwoch, 20. Februar 2013

MAHLZEIT, Sabienes Blogparade

Das Thema reizt mich sehr, gerade weil es zum Beginn der Blogparade um das

FRÜHSTÜCK


geht, meine Lieblingsmahlzeit! :)


Auf Sabienes Blog könnt ihr nachlesen, worum es geht.



Ich liebe Frühstück, es ist - wie bereits erwähnt - meine Lieblingsmahlzeit! Am allerliebsten Brunch :) und für ein Schnitzel oder Pellkartoffeln mit Quark kann man mich sogar wecken.

Und ich liebe es, nicht alleine zu frühstücken. Der ideale Frühstückstisch, wie neulich bei Freunden.



Frühstücksspeck und Rührei wurden grad noch gebrutzelt, es war sooooo lecker! :)
 

Ich bin also definitiv ein Gerne-Frühstücker und lasse dafür lieber das Mittag weg, aber dazu kommen wir ja vielleicht noch, oder?


Gewinnen kann man bei Sabienes Blogparade übrigens auch etwas, nämlich Dank folgender Sponsoren Folgendes:

  • Die Fa. Mind Cookies verschenkt eine Premium Mix Packung mit 12 leckere Effekt-Cookies.
  • Regiondo, der Spezialist für Ausflüge und Freizeit spendiert 10 Gutscheine à 25,00 Euro
  • Das Porta Gute Gutscheine verschenkt einen Amazongutschein von sage und schreibe 50,00 Euro!
  • Von Sparlingo gibt es einen Einkaufsgutschein im Wert von 25,00 Euro
  • Der Häfft-Verlag spendiert wunderschöne Notizbücher aus seinem Sortiment
  • Und Sabiene legt noch 2x das Buch Mondyoga mit dazu

Liebe Grüße, auch an die Nicht-Frühstücker... ihr wisst nicht was ihr verpasst! ;)
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen