Sonntag, 6. Januar 2013

Sandra und Sandra suchen


gesucht: Das Schönste an Weihnachten 2012














gefunden hier: Sandra-Sandra-suchen und hier Such-Anleitung

Mein 2012 war geprägt von "Befreiungen", "Ankommen" und "Kennenlernen"... ich möchte nicht zu viel verraten, falls hier noch etwas von diesen Erlebnissen "gesucht" wird. 2012 war für mich eines meiner schönsten Jahre.
Weihnachten... passte irgendwie dazu. Da mein Bruder am 24.12. und 25.12. arbeiten musste, war auch Weihnachten in diesem Jahr ganz besonders. Alle Familienfeierlichkeiten waren auf den 26.12. verschoben und ich hatte mir den 24.12. dann auch ganz bewusst frei gehalten. Beschert wurde ich durch meine wunderbaren Wichteleltern dank Mellas Weihnachtswichteln, also gab es sogar Geschenke! Und die besten Geschenke, nämlich 2 Romane, 2 Hörbücher und meine neue Küchen-Bibel, ein tolles Kochbuch :)

Und ich habe den Tag ver-lesen :) ver-schmökert und euch Profi-Bloger gefunden. und kann nun dank meiner, auch in der Weihnachtszeit gefundenen Seelenverwandten Peggy, mit euch "blogen" :)

erwähnte ich, dass Weihnachten insgesamt am allerschönsten war? :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen