Samstag, 19. Januar 2013

Sandra & Sandra suchen - Claudia


Meine lieben Seelenverwandten verleihen im Rahmen ihrer Blogparade dieses mal Oskar`s für die besten, interessantesten, schönsten und überhaupt :) Blogs.



Ich bin ja neu... :) und schon oskargekrönt *freu*
und ich habe ein Problem: mir fehlt die Zeit, da ich seit  Weihnachten überhaupt wirklich von euch und euren tollen Blogs weiß, und die tägliche Zeit, mich überall durchzulesen.

Aus diesem Grund kann ich an einzelne Blogs mit gutem Gewissen (noch) keinen Oskar verleihen.

Jeden Tag, wenn ich Zeit habe (oder eigentlich auch nicht :) ) und mich auf den Blogs "ver-lese" finde ich immer wieder neue und wunderbare Sachen! Ich bin so begeistert, mit welcher Leidenschaft und Liebe ihr die Blogs pflegt und mit so interessanten, amüsanten, lehrreichen und überhaupt :) Themen füllt.

Also habe ich mich entschieden, meinen Oskar heute wie folgt zu verteilen:

TROMMELWIRBEL

 



Der Oskar goes to

euch alle ♥


Sollte dieses Thema am Ende des Jahres noch einmal aufkommen, ich verspreche, dann bin ich besser informiert :)

Euch tollen Bloggern ein herzliches Dankeschön für die vielen schönen Stunden, die ich mit euch schon hatte, und natürlich ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen