Freitag, 25. Januar 2013

Es geht mir gut - das Leben ist schön!

Mir geht es gut! Wirklich gut! So gut, dass ich fast denke, dass es „nicht mit rechten Dingen zugehen kann“.

Und das fühlt sich so toll an 

Montag – wieder ein Montag, an dem ich gern ins Büro fahre, mich auf meine Kollegen und auch den verrückten tollen Chef freue – und nicht schon Sonntag Abend Bauchschmerzen haben muss, weil am nächsten Tag Montag ist, so wie in den letzten 3 Jahren… ich bin so unendlich froh!

Danke Andrea, Liebes, für das Kinderbuch Oskar und seine Freunde! ich habe mich noch gar nicht persönlich bedankt *schäm*, das ist mies... ich ruf dich morgen an! Die Tochter meines Chefs hat sich sehr gefreut!
Und ich habe – leider nur die ersten 10 Seiten – von Sunny`s Buch bekommen… verdammt, ich will meh "Hintern"!!! *grins* Ich kann`s kaum erwarten, damit anzufangen. Nach Claudi`s Manuskript und Mella`s Ratgeber und Lebenshelfer.
Dienstag – noch ein schöner Tag, mein Bruder hat sich extra auf den Weg gemacht und für mich in Berlin-Köpenick das Rathaus fotografiert. Nun noch ein Bürogebäude und ich bin bereit für Daggis Stadt-Parade!
Mittwoch war Post-Tag:  -   ein wunderbares, so liebevoll gepacktes Päckchen von meiner Freundin Peggy (Süße, die Maus ist nicht mehr zu sehen, sie lieben sie und sie ist ver-spielt *gg*, der Löwenzahnblütenlikör schmeckt klasse und hat doch mindestes 60%, oder? Ich liebe mein Schnurpfel-Lesezeichen abgöttisch! die Katerchens aber auch! ohoh... *grins*)


-        eine so liebe Überraschung von meinem TapferSchnecki Jasmina, die trotz Zahn-OP und auch wenn es ihr nicht gut ging, an mich gedacht hat.
 

-        eine wundervolle virtuelle Postkarte von Sunny
 
 
Donnerstag  -  Mella war fleissig, ich kann loslegen! Ich freue mich sehr darauf!
-        Das Spezialitäten-Paket von Andrea wurde geliefert. Große Aufregung und großer Neid bei meinen Kollegen *gg* ich hab alles außer Marmelade und Speck geteilt.
 
-        Zusage meines Chefs: nächsten Mittwoch geht’s wieder gemeinsam auf „nach Vietnam“, das wird toll! Ich muss dort auch noch einen Ersatz für den fehlgekauften Schal für Lea, die Tochter meiner lieben Freundin Jack, besorgen.
 
Freitag
HAMMER!!! Ich habe gewonnen! ICH – die nie gewinnt, schon der zweite Gewinn aus einem Weihnachts-Adventskalender, mit dem ich nicht gerechnet habe. Im Dezember schon habe ich 2 Frei-Karten für das DDR-Museum gewonnen – die werden aufgehoben bis zum Herbst und mit Jack, wenn sie denn endlich mal wieder in Berlin ist, eingelöst.
 
Heute kamen 2 VIP-Karten für die Holiday on Ice Gala-Premiere – wie genial, mit Aftershow Party! Jasmina, ich freu mich auf den Abend mit Dir! ♥

UND: eine Gutschrift für`s Gas… da ich immer „klamm“ bin – einfach genial! Mein Auto muss nämlich zum TÜV

Sagte ich schon, dass es mir gut geht? Ich wünsche euch auch so schöne Wochen, wie ich sie gerade habe!

*umärmel*
Claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen